top of page

Wed, Dec 06

|

Leipzig

Akkordeonduo Con:Trust

Das Akkordeon ist im Aufwind. Das Duo Con:trust mit Marius Staible und Daniel Roth belegt eindrucksvoll, wie virtuos und grenzenlos die Klänge zwischen all den Falten sein können.

Akkordeonduo Con:Trust
Akkordeonduo Con:Trust

Zeit und Ort

Dec 06, 2023, 7:30 PM – 10:00 PM

Leipzig, Wurzner Str. 182, 04318 Leipzig, Deutschland

Erfahre mehr

Wer bislang glaubte, Akkordeon sei die 'Quetsche' für den Flohwalzer, irrt sich hier gewaltig. 

Das Akkordeonduo 'con:trust' mit Marius Steinle und Daniel Roth entstand aus der Idee, das Instrument in neuem Licht erscheinen zu lassen. Dies erhielt auch bald Anerkennung in Form von Preisen bei internationalen Wettbewerben. Das Duo bewegt sich fließend zwischen den Genres und kreiiert dabei einen unverwechselbaren und individuellen Sound. Im Konzert in der Galerie W182 spielt das Duo klassische und moderne Musik und weil Nikolaustag ist werden weihnachtliche Klänge nicht fehlen.

Mehr über das Akkordeonduo con:trast:  https://www.contrustmusic.com/

Share This Event

bottom of page