top of page

Fr., 22. März

|

Leipzig

Leipzig liest: Flemming Witt 'Daddy Issues'

Ich bin Papa. Flemming Witt berichtet über seine Gedanken aus drei Jahren Vaterschaft.

Leipzig liest: Flemming Witt 'Daddy Issues'
Leipzig liest: Flemming Witt 'Daddy Issues'

Zeit und Ort

22. März 2024, 19:30

Leipzig, Wurzner Str. 182, 04318 Leipzig, Deutschland

Erfahre mehr

Ich bin Papa. Eigentlich wissen das auch schon alle, weil das mein wichtigstes (und einziges) Gesprächsthema ist. Für alle, die es noch nicht wissen, gibt es jetzt dieses Buch mit Texten und Gedanken aus drei Jahren Vaterschaft. Und wer mich kennt, weiß auch: Dieses Buch ist vieles, aber mit Sicherheit kein Ratgeber.

Die Veranstaltung ist Teil des Lesefestivals 'Leipzig liest' in Verbindung mit der Leipziger Buchmesse 2024. Kooperationspartner ist der Brimborium Verlag - Indipendant books for Leipzig. 

Share This Event

bottom of page