top of page

Do., 21. März

|

Leipzig

Leipzig liest: Andreas Heidtmann 'Plötzlich waren wir sterblich'

'Andreas Heidtmann schreibt eindrucksvolle Wortgemälde, in denen scharfer Blick und klangvoll-poetische Prosa zusammenfinden' -literaturkritik.de

Leipzig liest: Andreas Heidtmann 'Plötzlich waren wir sterblich'
Leipzig liest: Andreas Heidtmann 'Plötzlich waren wir sterblich'

Zeit und Ort

21. März 2024, 19:30

Leipzig, Wurzner Str. 182, 04318 Leipzig, Deutschland

Erfahre mehr

Andreas Heidtmann, geboren 1961 in Hünxe am Niederrhein, wuchs zwischen Ruhrgebiet und Münsterland auf. Er studierte Klavier und anschließend Germanistik in Köln und Berlin. Anfang der 2000er-Jahre gründete er den Verlag poetenladen. Für seine literarischen Arbeiten erhielt er u. a. den Hermann-Hesse-Preis sowie den Lessing-Förderpreis.

Mehr zum Autor und Pressestimmen zum Buch >

Share This Event

bottom of page