top of page

Fr., 30. Sept.

|

Leipzig

Christian Gundtoft

Christian Gundtoft malt im Stil des figurativen Kubismus, eine Stilrichtung die einst Picasso und Braque mitbegründet wurde. Christian hat diesen Stil aufgegriffen, bunt und lebhaft sind seine mit Acryl und Öl auf Leinwand gemalten Bilder. Vernissage Freitag, 30. September 2022, 19 Uhr.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Christian Gundtoft
Christian Gundtoft

Zeit & Ort

30. Sept. 2022, 19:00 – 04. Nov. 2022, 19:00

Leipzig, Wurzner Str. 182, 04318 Leipzig, Deutschland

Erfahre mehr

Christian Gundtoft's Malstil neigt zum figurativen Kubismus. In einem Schicht-auf-Schicht Prozess bilden seine Bilder nach und nach ein Mosaik mit vielen Interpretationsmöglichkeiten. Die geometrischen Merkmale des Kubismus ermöglichen es ihm, seine Erfahrungen der Realität in einer komprimierten 'Sprache' zu quantifizieren, ähnlich wie ein Wissenschaftler Mathematik anwenden würde.

Mehr: Katalog Gemälde

Tickets

  • Konzert am 28. 10.22 19:50

    Konzert 'Linebug' mit Line Bogh und Christian Gundtoft

    Wunschpreis

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page